top of page

Klangfüchse (Do) Shoonya Graz

  • Beginnt am: 7. März
  • 159 Euro
  • Shoonya Studio

Beschreibung

Musikalische Früherziehung 4-6 Jahre Bei den Klangfüchsen gehen wir gemeinsam mit einer Musikpädagogin auf eine musikalische Abenteuerreise. Wir lernen spielerisch Instrumente, Töne und Klänge kennen. Unser größtes Instrument ist der eigene Körper. Durch das Singen von Liedern und dem Erzeugen von Takten mit Hilfe von Body Percussion erleben die Kinder einen natürlichen und freudvollen Einstieg in die große Welt der Musik. Mit Hilfe von Klanggeschichten, Tänzen, musikpädagogischen Elementen und lustigen Spielen werden spannende Musikstunden für kleine MusikerInnen gestaltet.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Shoonya Yoga Graz, Sparbersbachgasse, Graz, Austria


Der Kurs ist voll oder hat schon begonnen? Schreib uns eine Mail und bekomme Infos zu Einstiegsmöglichkeiten.
Rückerstattung und Stornierung

TeilnehmerInnenanzahl
Wir bitten um Verständnis, dass die Tanzkurse erst ab einer gewissen TeilnehmerInnenzahl stattfinden können. Sollte diese TeilnehmerInnenzahl nicht erreicht werden, kann es sein, dass Kurse zusammengelegt oder abgesagt werden müssen. Um ein qualitativ hochwertiges Angebot bieten zu können unterliegen die Kurse einer Höchstteilnehmeranzahl. Diese variiert nach Altersgruppe und Kurs.

Trainerwechsel
Durch den Wechsel der/des KursleiterIn entsteht kein Anspruch auf Rückzahlung. Wird einer unserer Kurse vollständig oder teilweise abgesagt, wird die volle Kursgebühr bzw. der aliquote Teil rückerstattet.

Stornierung für NeukundInnen
NeukundInnen bekommen die Möglichkeit in der 1.Einheit kostenlos zu "schnuppern"
... gefällt euch der Kurs, dann überweist bitte den Kursbeitrag auf das unten angeführte Konto
... gefällt euch der Kurs nicht, habt ihr nach der 1.Einheit (diese muss auch besucht worden sein) 48h Zeit um kostenlos zu stornieren. Dafür bitte eine E-Mail an office@mogli-kinderatelier.at senden. Sollte das nicht, passieren, nehmen wir an, dass euch der Kurs gefällt und stellen den vollen Betrag in Rechnung. 

Stornierung
... bis zu 14 Tage vor Kursbeginn: 15,00€ Verwaltungsaufwand
... ab 14 Tage bis 3 Tage vor Kursbeginn: 50% der Kursgebühr 
... 3 Tage vor Kursbeginn: 100% der Kursgebühr

Rückerstattung
Der Kursbeitrag kann nicht rückerstattet werden. Ausnahmen sind langandauernde Verletzungen (z.B.: Beinbruch) oder andere schwerwiegende Gründe. Der Kursbeitrag wird in diesem Fall aliquot, ab dem Tag der schriftlichen Abmeldung, abzüglich eines Verwaltungsaufwandes von 15,00€, und der bis dahin konsumierten Kurseinheiten in Form eines 2 Jahre gültigen Gutscheines gutgeschrieben. Es werden niemals Geldbeträge rückerstattet. Falls euer Kind einmal krank sein sollte oder keine Lust hat, kann leider KEIN Geldbetrag rückerstattet und die verpasste Einheit auch nicht in einem anderen Kurs nachgeholt werden. Danke für euer Verständnis!

bottom of page